Under Armour Fitness Hose Mirage Short 8

Hier möchte ich die Under Armour Fitness Hose vorstellen. In einem anderen Artikel habe ich bereits über die Unterwäsche die Under Armour Shorts berichtet. Da dies aber nur direkte Unterwäsche ist berichte ich hier noch mal über eine dazu passende Under Armour Fitness Hose zum drüber ziehen.

Der erste Eindruck zur Under Armour Fitness Hose

Der erster Eindruck zur Under Armour Fitness Hose*  war eigentlich ganz gut nur der breite Hosenbund machte etwas skeptisch, was sich aber nicht bestätigen sollte. Der Stoff der Fitness Hose ist dünn und leicht, sie besteht nur aus dem Stoff und ist nicht noch zusätzlich gefüttert oder mit einem Innenstoff versehen. Die Qualität der Verarbeitung ist wie von Under Armour gewohnt besonders gut. Auch bei genauerem hinsehen und auch etwas ziehen konnte man keine Losen Nähte oder überstehende Fäden ausfindig machen. Der Stoff ist tadellos und selbstverständlich ohne Löcher oder andere Beschädigungen. Auch nach dem ersten Waschgang behielt die Under Armour Fitness Hose seine Passform und ist nicht eingelaufen. Das besonders schöne an der Fitness Hose ist der glatte Stoff der die bestmögliche Bewegungsfreiheit bietet.

Die Besonderheiten der Under Armour Fitness Hose

Auf den ersten Blick könnte man natürlich denken das es sich bei der Under Armour Fitness Hose um eine ganz normale Sport Hose handelt. Dies ist aber ganz und garnicht der Fall. Sie bietet deutliche Vorteile und viele andere Funktionen als eine herkömmliche Sport Hose. Einige davon möchte ich euch nun hier vorstellen. Angefangen bei dem breiteren Hosenbund den ich auf den ersten Blick für Störend hielt. Dies ist ganz und garnicht der Fall, sondern eher im Gegenteil. Nach kurzer Zeit nimmt man diesen schon garnicht mehr war. Er bietet aber enorm Guten halt der Hose, so dass man sie eigentlich garnicht zu schnüren müsste. Die Taschen aus Netzstoff sind groß und luftig, die Öffnung ist auch groß genug für Tennisbälle. Der Stoff nimmt den Schweiß vom Körper auf und transportiert ihn an die Oberfläche der Hose wo er dann an der Luft abtrocknen kann. Dies geht auch trotz dessen dass die Fitness Hose weit geschnitten ist. Dadurch bietet sie enorme Vorteile bei der Bewegungsfreiheit, eigentlich spürt man sie kaum da der Stoff auch noch sehr leicht ist. Der Stoff ist äußerst Atmungsaktiv und nimmt dennoch den Schweiß Geruch nicht an, so dass auch bei längeren Trainingseinheiten kein unangenehmer Geruch aufkommt.

Amazon Banner02

Ein Fazit zur Under Armour Fitness Hose

Ich denke man kann überaus zufrieden mit der Under Armour Fitness Hose sein. Dies hat nicht nur den Grund das sie über viele nützliche Funktionen verfügt. Sondern das sie gut sitzt und man sich beim Training wohl fühlt, dies liegt zum größten Teil daran das sie keinen innen Slip hat. Diesen empfinde viele nämlich immer sehr störend. Dadurch sitzt die Hose fest am Hosenbund und Locker an den Beinen. Die uneingeschränkt Bewegungsfreiheit ist echt bemerkenswert.