Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion

ultrasport-thermounterwaesche-768x1024Hier präsentieren ich euch das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick Dry*. Eigentlich bevorzugt man Thermounterwäsche aus Merino Wolle, deshalb ist man sich nicht sicher ob diese Synthetische Funktionsunterwäsche das richtige für einen ist. Man wird jedoch schnell eines besseren überzeugt. Man muss sagen Thermounterwäsche aus Merino Wolle oder Synthetischen Stoffen schützen den Körper gleichermaßen vor Kälte. Da ist es Geschmackssache und natürlich eine Frage des Preises was eher für einen in Frage kommt.

Erster Eindruck der Thermounterwäsche

Der erste Eindruck des Thermounterwäsche Set war ausgesprochen positiv. Fehlstellen, Materialfehler oder mangelhafte Nähte sind nicht fest zu stellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und verspricht viel Spaß mit dem Thermounterwäsche Set. Die Farbe ist auch, wie auf den Bildern da gestellt. In Sachen Design ist die Funktionsunterwäsche eher schlicht gehalten. Alles in allem macht das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion einen guten Eindruck.

Was zeichnet das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion aus

Das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion ist zum Radfahren, laufen, Skifahren, Motorrad fahren und etliche andere Aktivitäten geeignet. Es eignet sich besonders gut für das so genannte Zwiebelprinzip. Sprich man zieht mehrere Kleidungsschichten über einander an, um die Wärme durch die Luftschichten besser zu speichern. Das elastische Material schmiegt sich optimal der Körperform an und bietet so höchsten Komfort. Zudem ist der Stoff angenehm weich. Und es ist sehr positiv das keine Knöpfe oder Reisverschlüsse verwendet wurden, die beim Tragen drücken oder scheuern könnte. Der Stoff ist nicht nur angenehm weich, er transportiert auch noch den Schweiß von der Haut ab. Dennoch ist die Thermounterwäsche schnell trocknend was dem Tragekomfort zusätzlich zugute kommt.

Amazon Banner02

Für wen ist die Thermounterwäsche geeignet

Wie oben schon einmal kurz beschrieben ist die das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion für sämtliche Sportarten geeignet. Einerseits hält es den Körper bei Sportarten im Freien oder Winter warm. Das heißt aber nicht, dass man sie nicht auf im Alltag als lange Unterwäsche tragen kann. Wenn man z.B einfach nur einen Winterspaziergang macht.

Fazit zum Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion

Eine Vielzahl von Käufern hat das Ultrasport Thermounterwäsche Set mit Quick-Dry Funktion auf voller länger überzeugt. Es sitzt angenehm auf der Haut ohne zu kratzen oder Kneifen. Dazu sitzt es Körperbetont so dass keine Falten entstehen die Später scheuern könnten. Auch nach mehreren Waschgängen bleibt das Material weich und bildet keinen unangenehmen Geruch. Die meisten tragen es am liebsten beim Wintersport da sie einen dort den ganzen Tag warm hält. Die meisten würden diese Funktionsunterwäsche auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.