Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio

Twentyfour Herren Unterwäsche Set AktivioHier stelle ich euch das Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio* vor. Eigentlich denkt man immer lange Unterhosen sind was für alte Leute. Doch wer einmal beim Rodel Ausflug nur mit einer Jenashose war, wird eines besseren belehrt. Und da meist der nächste Ski Urlaub vor der Tür steht, sollte man sich doch einen Satz Thermounterwäsche zulegen. Da man erst einmal Erfahrungen mit Skiunterwäsche sammeln möchte muss es nicht gleich die teuerste Thermounterwäsche sein, daher stelle ich hier das preiswerte Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio vor. Sollte einem die Thermounterwäsche gefallen kann man sich immer noch hochwertigere Produkte zulegen. Aber zum Ausprobieren reich erst mal das Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio.

Der erste Eindruck ist gleich sehr angenehm. Bei einer Größe von 1,85m und Größe M . Passt es optimal, durch sein Stretch Stoff sitzt es perfekt. Die Armlänge ist nicht zu lang, so dass man auch noch gut einen Pullover und Handschuhe anziehen kann.

Eindrücke des Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio

Das Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio dient als erste Schicht für das Zwiebelprinzip. Über die Funktionswäsche werden dann noch weitere Kleidungsschichten aus Pullover und Jacke gezogen. Durch das Zwiebelprinzip wir man am besten warm gehalten. Das Material des Thermounterwäsche Set besteht zu 100 % aus Polyester. Das ist sehr gut, da Kunstfasern die Feuchtigkeit nicht aufnehmen, sondern nach außen ableiten. Zudem hat es noch gute stretch Eigenschaften, so dass es sich der Körperform perfekt anpasst. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an und die Nähte kratzen auch nicht. Das Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio ist bestens für Temperaturen um den Nullpunkt geeignet. Für kältere Anlässe muss man dann doch auf Hochwertigere Thermounterwäsche zurückgreifen. Doch keine Angst, bis -10 °C gibt es keine Probleme beim Snowboard fahren. Erst wenn man für längere Zeit steht, ohne sich zu bewegen wird es doch irgendwann kälter.

Amazon Banner02Ein Fazit zum Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set Aktivio

Als Fazit zu dem Twentyfour Herren Thermounterwäsche Set* Aktivio kann man sagen das es sein Geld wert ist. Das man mit Funktionswäsche dieser Preisklasse nicht in die Arktis fahren kann, sollte jedem bewusst sein. Doch für den Einstieg im Ski Urlaub reicht diese Skiunterwäsche alle mal. Für den Anfang ist es eine gute Wahl um Thermounterwäsche auszuprobieren. Das Erlebnis überzeugt und für den nächsten Urlaub wird man sich noch weitere Therounterwäsche zulegen damit einem bei etwas längeren Pause auch nicht kalt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.