Shorts/Hosen

Grade Frauen tragen lieber lange Funktionsshorts. Da Funktionsshorts sehr atmungsaktiv sind, ist es kein Problem auch lange Funktionsshorts zu tragen. Sie kühlen den Körper beim Sport gleichermaßen wie als würde man eine kure Funktionsshorts tragen. Man kann sie gut zum Laufen in der Natur, sowohl auch im Sportstudio tragen. Diese Funktionsshorts dienen hauptsächlich dazu bei den Körper zu kühlen, solltet ihr auf der Suche nach wärmender Funktionsunterwäsche sein guckt in der Rubrik Thermounterwäsche

Nike Performance FILAMENT – Tights – Sporthose

NIKE-Damen-Tights-FilamentDie Nike Performance FILAMENT – Tights – Sporthose bietet nicht zu ihrem guten Tragekomfort auch noch eine kleine Tasche und Reflektoren zum laufen im dunkeln.

Weiterlesen…

 


Ultrasport Damen antibakterielle Fitness Caprihose

Ultrasport-Fitness-Caprihose-_vorne-332x602Die Ultrasport Damen antibakterielle Fitness Caprihose ist besonders gut für Freizeitsportler geeignet die es bevorzugen eine 3/4 Caprihose zu tragen. 

Weiterlesen…